Ästhetik im japanischen Stil Citizen kinetic energy limited edition AO9010-02E Wertschätzung

Citizen ist mit Seikos bekanntem Uhrenhersteller in Japan identisch und für die Herstellung präziser Chronographenuhren bekannt. Die wichtigsten Uhrenserien sind das Uhrwerk mit kinetischer Energie, das Uhrwerk mit optischer kinetischer Energie, das Uhrwerk mit optischer kinetischer Energie, das Satellitenuhrwerk mit Zeitmessung und Mechanische Bewegungen usw.
 Die japanische Ästhetik ist auf der ganzen Welt bekannt, und ihre heiklen Detailanforderungen haben ihre Grenzen erreicht. Seit seinem Eintritt bei Basel im Jahr 2010 hat Citizen den Eco-Drive EYES Concept Table auf den Markt gebracht, der auch ein Maßstab für diesen Tisch ist. Jetzt wurde die Eco-Drive EYES-Serie 2013 mit dem Thema Licht und Schatten lanciert: Es gibt zwei Schwarz-Weiß-Modelle, die jeweils auf 250 Stück limitiert sind, und der Preis liegt ebenfalls bei rund 30.000. Die folgende kleine Serie wird Ihnen den Schatten in Licht und Schatten vorstellen – Citizen AO9010-02E Uhr.

 Ich habe mich für diese Uhr entschieden, weil ich denke, dass die schwarze Uhr zurückhaltender, nicht so weiß wie sie ist und relativ zurückhaltend aussieht. Das Gehäuse besteht aus rostfreiem Stahl und ist sehr verschleißfest. Das Armband besteht aus Gummi und ist sehr robust. Das lünettenfreie Design des Zifferblatts lässt das Original-Zifferblatt mit 43 mm 46 und 7 mm aussehen.
 Zusätzlich zur normalen Gehzeit verfügt es über eine Datums- und eine Wochenfunktion, die relativ grundlegende Funktionen darstellen, nicht kompliziert und im täglichen Leben sehr praktisch sind.

Diese Uhr hat nur 250 Stück auf der Welt. Es handelt sich um ein leichtes kinetisches Uhrwerk, das höher ist als das durchschnittliche Quarzwerk. Es gibt kein mechanisches Uhrwerk, das immer die Mühe des Aufzugs erfordert. Obwohl es nur 43 mm ist, scheint es 47 mm groß zu sein, das Gefühl der Dominanz ist geboren und das Schwarz ist nicht arrogant. Sie können es zwar für 29.800 Yuan kaufen, aber da es sich um eine limitierte Edition handelt, brauchen Sie noch etwas Glück, um loszulegen.
 Einzelheiten zum Formular: citizen / 28919 /