Chopard sponsert den Film ‚Diana‘, um Eleganz neu zu interpretieren 黛 黛

Chopard und dem Filmkreis wurde lange als die Schönheit hinter der großen Leinwand gefeiert. Jahr für Jahr ist Chopard seit langem offizieller Sponsor internationaler Filmfestivals und unterstützt Filmstars in ihrer Freundschaft. Dieser Schritt bereichert nicht nur die Markenkonnotation, sondern auch die topangepassten Schmuckstücke der roten Teppichserie sind zum schillerndsten Traum des roten Teppichs geworden. Dieses Jahr erhält diese Beziehung eine neue Farbe – diese in Genf ansässige Schmuckmarke wird einen einzigartigen Kooperationsplan eröffnen: Wählen und bauen Sie den gesamten Schmuck für die Schauspielerin Naomi Watts im Film Diana Princess Diana Modellierung. Der Film ist ab September erhältlich und wird von der preisgekrönten britischen Filmfirma Ecosse veröffentlicht.

 Film Diana Prinzessin Diana’s Stills

 Chopard Top benutzerdefinierte Schmuck Halskette

 Chopard Top Custom Schmuck Ohrringe

 Chopard, die führende Schweizer Schmuck- und Uhrenmarke, spielt seit vielen Jahren eine wichtige Rolle in der Filmbranche. Chopard ist nicht nur offizieller Sponsor der Filmfestspiele von Cannes, der angesehenen Palme d’Or-Manufaktur und Gründer der Chopard Trophy, sondern auch der weltweite Filmstar. im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit Avenue: Hollywood Oscar-Verleihung, Cesar Auszeichnung in Paris, London, UK Film und Fernsehen Arts Awards, Filmfestival von Venedig, von dem legendärsten Filmstar, die talentiertesten und hoffnungsvollen jungen Menschen, zu dem weltbekannten Schauspielerinnen freuen sich auf Chopard, um ihnen Brillanz zu verleihen. Mit seiner Liebe zur Filmwelt hat Chopard die Herausforderung des Kinos wiederholt angenommen. Als das Team von Diana einen Anruf erhielt, entschloss sich Chopard, die heilige Mission zu übernehmen. Regisseur Oliver Hirschbiegel führte den Film.

 Film Diana Prinzessin Diana’s Stills

 Chopard’s Top-Modeschmuckohrringe, 18 Karat Weißgold, eingelegt mit 2 Silberperlen

 Chopard Happy Diamonds Uhr aus 18 Karat Weißgold mit Diamanten

 Im Laufe der Geschichte Chopin die Titelseite vorbei Sponsor des Films, nicht schwer Chopin zu finden hatte Erfolg mit bemerkenswerten Filmen hat eine Partnerschaft: unter der Regie von Shekhar Kapur Regie Elizabeth – The Golden Age „Elizabeth: The Golden Age“ in der Regie der Rob Marshall die wunderschönen In der Ära von ‚Nine‘ und Woody Allens Pariser Mitternacht ‚Midnight in Paris‘ finden diese wunderschönen Filmclips die Schönheit von Chopard-Schmuck. Heute ist die Teilnahme von Prinzessin Diana „Diana“ ist eine schwierigere Herausforderung: denn neben echten Einblick von Prinzessin Diana Lieblings Art von Schmuck zu erforschen und beobachten liefern müssen, sondern auch die Auswahl an Schmuck hat neu zu gestalten Ein charmantes und modernes Bild einer tollen Frau. Caroline Scheufele, Co-Präsidentin und Kreativdirektorin von Chopard, sagte: Ich muss es sehr genau mit dem Film- und Modedirektor Julian Day besprechen, und er wird spezifische Anforderungen stellen, um uns in der Gesamtform einheitlicher zu machen. Es ist mir eine große Ehre, die Einladung des Filmteams ‚Diana‘ zur Mitarbeit entgegenzunehmen. Für mich ist Prinzessin Diana eine großartige Frau, die äußerst charmant und elegant ist und die Royalität und Eleganz der königlichen Familie auf einen Schlag ausstrahlt. Dies ist eine weitere aufregende Herausforderung seit der Zusammenarbeit zwischen den großartigen Neun im Jahr 2009 und Naomi. Watts Naomi Watts ist auch eine charmante und fantastische Schauspielerin.

 Film Diana Prinzessin Diana’s Stills

 Chopards erstklassiges Schmuckcollier, eingelegt mit Diamanten im Fantasieschliff in Platin, mit einem Gewicht von 78 Karat

 In der endgültigen Bestätigung des Schmuckmarkenmenüs stach Chopard hervor. Es umfasst die Happy Diamonds-Kollektion von Chopard mit Schmuck, Uhren und Schmucktaschen sowie erstklassigen Schmuck, um das Talent und die Kompetenz von Chopard auf dem Gebiet des Schmucks zu demonstrieren. Aus der Identität von Prinzessin Wells maß Chopard das perfekte Schmuckstück entsprechend ihrer Umgebung und verschiedenen Anlässen. Der Regisseur für Film und Bekleidung, Julian Day, sagte: Seit ich Dianas ‚Diana‘ gelesen habe, wurde mir sofort klar, dass ich mehrere großartige Schmuckstücke brauche, um den Film auf ein hohes Niveau zu heben, und die Zusammenarbeit mit Top-Schmuckmarken ist unabdingbar. Wenn ich die Gelegenheit habe, mich an Chopard zu wenden, wird mir klar, dass irgendwann alles möglich sein wird, denn Chopards Hilfe ist von unschätzbarem Wert!

 Prinzessin Diana trägt besonders gerne Ohrringe, weil sie perfekt zu ihren ikonischen romantischen kurzen Haaren passt. Auf den historischen Fotos von ihrem Abendessen trägt sie häufig Ohrringe anstelle von anderem Schmuck. Die repräsentativste davon ist ein Paar ovaler Saphirohrringe mit Diamanten, wie dies mit ihrem berühmten Verlobungsring kombiniert werden kann. Der anmutige Hals von Prinzessin Diana ist wohlbekannt, daher entschied sich Chopard auch für eine wunderschöne Halskette, eine Kette aus drei Halsketten aus 18 Karat Weißgold, die mit insgesamt 92 birnen- und kissenförmigen Diamanten besetzt sind, um ihr Schneewittchen hervorzuheben Keramikartige Haut und reine und gute Eigenschaften. Diese Mischung aus Minimalismus und Romantik spiegelt die angeborene Unschuld von Diana und die unvergleichliche romantische Persönlichkeit wider. Auch nach einem tragischen Ereignis wie Paris hofft Chopard, dass das Temperament und das Image dieser Werke die Welt wieder in die schöne Erinnerung an diese elegante und bezaubernde Prinzessin zurückbringen und diese legendäre moderne Frau erneut besuchen werden. Bewunderung und Respekt.