Fiontini‘ gewinnt 2017 den 7. Jahrestag des ‚Longines International Martial Arts Matching Dressage World Cup‘

5. August (Samstag), ‚Fiontini‘ von Severo Jesus Jurado Lopez in der ‚Longines FEI Dressur-Weltmeisterschaft für junge Pferde‘ 2017 Im Finale des Pferdes gewann er die Meisterschaft auf überzeugende Weise.

   Zum zweiten Mal in Folge war Longines der Titelpartner und fester Bestandteil der Veranstaltung.Die Veranstaltung fand vom 3. bis 6. August 2017 im niederländischen Ermelo National Equestrian Centre statt und zog Jung und Alt an. Jinsheng Dress Dance Pferde konkurrieren.

   Die Schweizer Uhrenmarke Longines bietet Fachwissen in Bezug auf Wertung und Datenverarbeitung für die Veranstaltung sowie eine am Veranstaltungsort als Uhr bezeichnete Uhr, eine Damenuhr von Longines Equestrian, eine Welt des Pferdesports. Unterschreiben.